Unsere Neuigkeiten

22.07.2020
von Markus

Center Parcs bei Klubkasse

Doppelte Vergütung für die Urlaubsbuchung

Trotz der sich verbessernden Situation bzgl. der Corona-Pandemie sehen die meisten aktuell noch von Urlauben fern der Heimat ab. Viele wollen lieber in Deutschland bleiben oder in eines der direkten Nachbarländer reisen. Bei Bedarf soll eine eigenständige Heimreise schnell und unkompliziert möglich sein.
Entsprechend hoch ist natürlich die Nachfrage. Zahlreiche Angebote sind bereits ausgebucht.
Unser Partner Center Parcs hat uns gemeldet das aktuell noch Kapazitäten frei sind.

Zusätzlich läuft im Moment eine tolle Aktion: Die Vergütung für Klubkasse-User wurde verdoppelt, für alle Buchungen gibt es nun 2 statt 1 Prozent für euren Verein. Bedingt durch die höheren Warenkörbe bei Reisebuchungen fließen so fette Beträge in die Klubkassen.

Für alle denen Center Parcs noch kein Begriff ist:
Seit über 40 Jahren ist Center Parcs Europas Marktführer im Segment Kurzurlaub mit Ferienparks inmitten schöner Naturlandschaften. Das Portfolio umfasst insgesamt 25 Parks: 6 in Deutschland, 9 in den Niederlanden, 4 in Belgien und 6 in Frankreich. Alle Unterkünfte haben eine fantastische Lage mitten in der Natur.

Natürlich hat man sich auf die Besonderheiten der momentanen Situation eingestellt: Es wurden umfangreiche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ergriffen. Die entsprechenden Informationen findet ihr hier.
Für mehr Flexibilität können Buchungen, mit einer Anreise bis einschließlich März 2021 bis maximal 21 Tage vor dem Ankunftsdatum einmalig kostenlos geändert werden. Das umfasst eine Änderung des Parks, des Datums oder/und des Ferienhaustyps.

Schaut euch doch einfach mal auf der Homepage von Center Parcs um.
Vergesst aber nicht vorher über Klubkasse zu gehen! Eurer Verein freut sich über die stattlichen Vergütungen.

Ihr findet Center Parcs wie gewohnt über unsere Shopsuche, in der Kategorie "Reisen & Tickets" und für den Aktionszeotraum auch direkt über unsere "TopShops.


Photo from Center Parcs

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.