Unsere Neuigkeiten

16.09.2019
von Markus

BVB Shop - Neu bei Klubkasse!

Schwarzgelb Shoppen + Heimatverein unterstützen

Unser Segment "FanShops" darf sich über einen prominenten Neuzugang freuen. Seit kurzem ist der offizielle Shop von Borussia Dortmund mit am Start.
Hier findet ihr alles was das Borussenherz begehrt. Das aktuelle Heim- und Auswärtstrikot samt entsprechender Beflockung, Schals, Fahnen und Taschen gehören ebenso wie Pullover, Shirts, Jacken, Mützen und alle Arten von Accessoires zum umfangreichen Angebot.
Dies wird nicht nur die Unterstützer der aktuell 6 bei Klubkasse teilnehmenden BVB-Fanklubs begeistern, auch zahlreiche andere Klubkasse User haben neben dem Heimatverein noch Platz für die Schwarzgelben in ihren Herzen. Schließlich hat der BVB aktuell weltweit über 154.000 Mitglieder und bundesweit tausende Fans.
Nutzt unser neuestes Angebot, fröhnt eurer schwarzgelben Liebe, shoppt im BVB Shop und sammelt dabei Prämien für eurern Heimatverein.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.