Unsere Neuigkeiten

17.08.2017
von David

Bundesligasaison 17/18 startet

Das Bundesligaerlebnis

Ab Freitagabend geht der Spielbetrieb der 1. Fußballbundesliga wieder in die Vollen. Über nichts wird in Deutschland so emotional und kontrovers diskutiert wie über den Kampf ums runde Leder. Zum Start erwartet uns gleich ein Knallerduell mit Bayern München gegen Leverkusen. Wie dein lokaler Verein Kapital aus dem Spielzirkus schlägt, wollen wir dir hiermit kurz zeigen. 

Für mich als Fußballfan geht nichts über einen Schaal, das aktuelle Trikot und andere Fanartikel. Die Anzahl der Fanshop Partner werden ständig mehr:

DFB-Fanshop, FC Schalke 04, 1.FC Nürnberg, 1. FC Union Berlin, 1.FC Kaiserlautern

Wer seinen Shop noch nicht findet, schreibt bitte gleich an support@klubkasse.de. Hier werden wir prüfen ob eine Anbindung technisch möglich ist. Weitere Fanartikel und Trikots findet Ihr bei:

Galeria Kaufhof, soccercity

Wer sich jetzt neu eingekleidet hat, möchte natürlich auch das ein oder andere Spiel live erleben. Tickets hierfür gibt es im örtlichen Ticketshop oder bei unseren Partnern Ticketmaster und Ebay.

Oder ihr entscheidet euch für das Fußballerlebnis zuhause. Vielleicht die richtige Zeit die alte Röhre rauszuwerfen und gestochen scharf auf dem neuen Flachbildschirm zu schauen. Wer hier Bedarf verspührt, ist mit unseren Partnern: MediaMarkt, Saturn & Cyberport bestens beraten.

Jetzt noch das kühle Bier, welches mit dem Lieferservice von Rewe direkt in die Wohnung oder ins Haus gebracht wurde und frisch aus dem neuen Kühlschrank von ao.de den Gästen kredenzt wird und das Bundesligavergnügen kann seinen Lauf nehmen.

Da aber mit den bezahlten GEZ Gebühren (hier gibt es leider keine Provision für deinen Verein) keine Bundesliga-Livespiele geschaut werden können, findet Ihr das passende Sky Angebot hier auf Klubkasse. 

So einfach kann klubkasse sein.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.