Unsere Neuigkeiten

21.05.2021
von Markus

Buchen und helfen

Die Zeit der Entbehrungen neigt sich dem Ende

Unsere Disziplin hat sich gelohnt. Die Zahlen werden besser, Beschränkungen werden Stück für Stück zurückgenommen, die Zeit der Entbehrungen neigt sich dem Ende. Das normale Leben hält wieder Einzug.

Auch für die Reisebranche kann es wieder losgehen. Für das späte Frühjahr, den Sommer und auch den Herbst ist die Branche äußerst optimistisch. Die Wahrscheinlichkeit einen gebuchten Urlaub auch tatsächlich antreten zu können, ist momentan so hoch wie lange nicht mehr. Entsprechend geben die Veranstalter richtig Gas.
Vom Ferienhaus-Wettrennen bei CenterParcs, über die beliebtesten Wellnessreisen bei kurz-mal-weg.de,
bis zum neuen Fernsehwerbespot von Expedia.de sorgen alle Anbieter für tolle Aktionen.

Wahrscheinlich geht es vielen von euch so wie uns. Die Aussicht auf einen Tapetenwechsel, auf ein Abschalten vom Stress der letzten Monate, lässt das Herz höher schlagen.
Einfach mal bei unseren Reiseanbietern umschauen.
Unsere wichtigsten Partner hier sind Booking.com, Expedia.de, Hotels.com, weg.de, kurz-mal-weg.de, HRS, ITS, alltours, HOTEL DE, opodo, nixwieweg.de, lastminute.de, DERTOUR, FeWo-direkt und berge&meer.
In unserem Shopsegment "Reisen&Tickets" findet man 175 Shops. Hier sollten alle den richtigen Partner für den Traumurlaub finden.

Natürlich rückt die Aufhebung der Beschränkungen, auch unseren geliebten Sport und damit den Verein wieder mehr in den Vordergrund. Gerade jetzt brauchen die Klubs deine Unterstützung. Der eine oder andere Euro aus der Klubkasse würde den Neustart auf jeden Fall erleichtern.
Erfahrungsgemäß füllt nichts die Klubkassen so schnell, wie die stattlichen Vergütungen bei Reisebuchungen.

Schnell buchen, Ferienplatz sichern, Vorfreude genießen und dabei den Verein unterstützen.
Macht mit bei Klubkasse.. So geht's

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen


Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.