Unsere Neuigkeiten

14.01.2022
von Markus

Buchen und helfen

Ja aktuell gibt es viele andere Sorgen und ja es ist optimistisch jetzt an einen schönen Urlaub im Sommer zu denken, aber Optimismus schadet ja nicht.
Die Chancen steigen, die Hoffnung darauf ist nach unserer Meinung berechtigt.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Gerade in der momentanen Situation kann die Freude auf einen erholsamen Sommerurlaub viel ausmachen. Wir möchten euch ermutigen nicht den Kopf hängen zu lassen, träumt euch in die Ferne, findet und bucht euren Wunschurlaub.
Die Anbieter haben sich der besonderen Lage natürlich angepasst und bieten(fast) nur Angebote mit entsprechenden Stornooptionen. Zusätzlich gibt es verschiedene Varianten von Reiserücktrittsversicherungen.

Erfahrungsgemäß ist der Januar der Monat in dem in Deutschland die meisten Reisen gebucht werden. Anfang des Jahres gibt es nicht nur die traditionellen Frühbucherrabatte, sondern auch jede Menge Schnäppchen, Aktionen und Angebote.
Noch gibt es auch an den beliebtesten Urlaubszielen eine Auswahl freier Betten. Auch wenn die Angebote um die Frühjahrsfeiertage Ostern und Pfingsten schon langsam knapper werden. Es lohn sich also schnell zu sein!

Vergesst nicht vor der Buchung über Klubkasse zu gehen und helft damit eurem geliebten Verein.
Gerade bei Reisebuchungen gibt es fette Prämien und ihr könnt die Klubkasse ordentlich klingeln lassen.
Aktuell benötigen die Klubs jeden zusätzlichen Euro. So geht's

Unsere wichtigsten Partner hier sind Booking.com, Expedia.de, Hotels.com, weg.de, HRS, ITS, TUI.com, alltours, HOTEL DE, opodo, nixwieweg.de, lastminute.de, DERTOUR, FeWo-direkt und berge&meer.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Photo from pexels https://www.pexels.com/de-de/foto/person-zeigt-insel-221471/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.