Unsere Neuigkeiten

05.07.2018
von Markus

Buchbinder neu dabei

Viele neue Partnershops

Mobilität ist in der heutigen Zeit unverzichtbar. Daher hat sich Buchbinder Rent-a-Car zur Aufgabe gemacht, Menschen in Bewegung zu bringen. Buchbinder besteht aus einem großen Netz aus über 150 Vermietstationen in Deutschland, Österreich, Norditalien, der Slowakei und Ungarn.
Buchbinder hält für seine Kunden einen Fuhrpark mit einer großen Auswahl an PKW, Transportern, Bussen und LKW bereit. Ob Kleinwagen für Fahrten in der Stadt, eine großräumige Limousine für den besonderen Anlass oder doch eher den Kleinbus für die ganze Familie - Buchbinder steht seinen Kunden mit einem Rundum-Service zur Verfügung.
Seit kurzem ist Buchbinder bei Klubkasse mit am Start. Ihr habt also die Möglichkeit, verschiedenste Fahrzeuge zu mieten und dabei euren geliebten Klub zu unterstützen.

150 neue Shops

Natürlich arbeiten wir kontinuierlich daran unser Shopangebot zu erweitern. Aktuell konnten wir zahlreiche neue Partnerschaften schließen. Schaut also einmal in unserer Shopkategorie "Neue Shops" vorbei.
Unter Anderem sind Deutsche See, Möve Bikes, sunnycars, SCHIESSER, kh-Teile, Beardstyle und cheekily-athletics mit dabei.
Ihr habt also die Möglichkeit Fisch und Meeresfrüchte zu kaufen, euren Urlaubs-Mietwagen zu buchen, euch mit neuer Unterwäsche zu versorgen, eurem Wagen neue Fußmatten zu können oder neue Bartpflegeprodukte zuzulegen. Das Beste dabei - ihr könnt damir eurem Verein helfen.

Wir wünschen Euch viel Spass mit den „Neuen“ bei Klubkasse.de

Gibt es einen Online-Shop, bei welchem Du gern bestellst, der aber noch nicht bei Klubkasse am Start ist? Dann schreib einfach eine kurze Mail an unseren Support. Danke!

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.