Unsere Neuigkeiten

22.08.2014
von David

Booking.com jetzt dabei!

Booking.com jetzt dabei!

Reiseanbieter

Spätsommer in Deutschland – genießen wir die restlichen warmen Tage. Bevor man im November verzweifelt nach den letzten freien Hotelbetten in den Wintersportgebieten sucht, ist jetzt genau die richtige Zeit den Winterurlaub oder die Silvesterreise zu planen. Hierfür freuen wir uns mit booking.com eines der bekanntesten und größten internationalen Hotelreservierungsportale in unseren Reihen willkommen zu heißen. Viel Spaß beim Stöbern.

Links

>> Alle Reiseshops auf Klubkasse
>> Jetzt Shopfinder-Addon installieren und niemehr einen Bonus verpassen

Ähnliche News

26.11.2013 - Nie wieder einen Shop-Bonus verpassen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.