Unsere Neuigkeiten

22.09.2018
von Markus

Biathlon auf Schalke

Karten bestellen, Verein unterstützen!

Auch in diesem Jahr findet die größte Einzel-Veranstaltung im Biathlon-Bereich, die JOKA Biathlon World Team Challenge, wieder in der VELTINS-Arena auf Schalke statt. Die letzte Veranstalltung besuchten stolze 45.000 Besucher. Die Crème de la Crème des Biathlonzirkus, so viele Schießeinlagen wie bei keinem anderen Wettbewerb und natürlich auch das Rahmen- und Entertainmentprogramm mit Indoor-Feuerwerk lassen das Event zu einem unvergesslichen Spektakel werden.
Im Jahr 2018 findet die Biathlon World Team Challenge am 29.Dezember statt. Der Samstag zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel bietet sich für einen tollen Familienausflug in den Ruhrpott wirklich an.
 
Besonderes Bonbon ist diesesmal die Verabscheidung von Wintersportlegende Ole Einar Bjørndalen. Der Norweger beendet nun im Alter von 44 Jahren seine einmalige Karriere. "Auf Schalke" ist er aber noch einmal dabei.

Und das Beste dabei, in diesem Jahr könnt ihr mit eurer Ticketbestellung auch noch euren geliebten Heimatverein unterstützen. Die Karten werden unter anderem im offiziellen Schalke 04 Onlineshop verkauft. Dieser ist einer von über 2.500 Partnershops.
Geht einfach über Klubkasse zu S04-Shop.de, der Link zur JOKA Biathlon World Team Challenge ist dann leicht zu finden.


Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.