Unsere Neuigkeiten

19.12.2017
von Markus

Endlich: Besserer Sound bei Lok Leipzig

Beschallungsanlage, Videotechnik oder Raumausstattung ? - 500 Fans entscheiden

Seit über 5 Jahren unterstützen die "Lokisten" ihren geliebten Klub mit Hilfe des Klubkasse-Systems sehr erfolgreich.
Passend zum Weihnachtsfest gab es für die Loksche nun eine kleine Bescherung, denn es fand die bereits 5. Ausschüttung für den Verein aus dem Leipziger Osten statt. Die Fans entschieden, dass die 1.111,11 € in die Verbesserung der Soundanlage im altehrwürdigen Bruno-Plache-Stadion investiert werden sollen.

Jeder, der das Stadion schon einmal besucht hat, kann die Notwendigkeit leicht bestätigen. Schließlich wollen alle im weiten Rund den Kult-Stadionsprecher Mirko ordentlich verstehen können.
Aktuell hat der Verein bei Klubkasse 505 Fans und führt damit diese Wertung deutlich an. Schon über 7.500 € konnten ershoppt werden. Folgende Wünsche hat sich der 1. FC Lokomotive Leipzig bereits erfüllt: neue Ballfangnetze fürs Spielfeld 1, eine neue Pumpe für den Rasensprenger, ein Zuschuss für die Aufstockung des Heizölvorrates und nun das Investment in die Beschallungsanlage.
Weiter so!

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.