Unsere Neuigkeiten

14.07.2011
von Stefan

Bessere Transparenz auf Klubkasse.de, 500 € Marke geknackt

Im Login-Bereich findet man jetzt unter "Mein Klub" eine Auflistung der gemachten Nettoumsatzbeträge für den jeweiligen Verein. So kann jeder registrierte User ganz leicht nachvollziehen, ob die Provision aus dem eigenen Shopeinkauf in die Klubkasse seines Vereins eingebracht wurde. Außerdem wird der prozentuale Durchschnittsertrag für alle auf den Verein gemachten Umsätze angezeigt. Demjenigen, der seinen Umsatz nicht finden kann, steht am linken Rand ein Feedbackformular zur Meldung des Vorgangs zur Verfügung.
Darüber hinaus wurde in den Gesamteinnahmen gestern die 500 € Marke geknackt. Für uns nach gerade 8 Wochen „Online“ ein toller Beweis, dass das Modell funktioniert und von den Fans und Mitgliedern der teilnehmenden Sportvereine gut angenommen wird.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.