Unsere Neuigkeiten

09.05.2021
von Markus

bahn.de bei Klubkasse

Tickets buchen, Klub unterstützen!

Es hat geklappt!
Das Reise- und Mobilitätsportal der DB arbeitet nur mit wenigen Partnern im Online-Marketing zusammen. Cashbacker erhalten eigentlich keine Prämien. Die Idee von Klubkasse hat überzeugt, unser Charity-Bonus-Programm wurde zugelassen und so freuen wir uns ganz besonders euch die Deutsche Bahn als unseren neuesten Partner vorstellen zu können.
Ab sofort könnt ihr Tickets buchen und damit euren geliebten Verein unterstützen.
Ihr findet die Verlinkung zu bahn.de wie immer über unsere "Shopsuche", unter "Shops von A-Z", direkt auf euren Fan-Startseiten bei den 24 "TopShops" und für den nächsten Monat natürlich auch unter "neue Shops".
Ihr werdet von uns direkt zur Reiseauskunft weitergeleitet, könnt euch also direkt die richtige Verbindung suchen und das Ticket bestellen.
Als besonderes Bonbon werden nicht nur einzelne Ticketkategorien oder Aktionen vergütet. Viel mehr könnt ihr fast mit der ganzen Angebotspalette der Bahn Prämien ershoppen. Hier mal einige Beispiele: Flexpreis, Ländertickets, Quer durchs Land Ticket, Sommer Ticket, Ostseeticket, Sparpreis Europa, Sparpreis Gruppe, German Rail Pass, Sparpreis national und Super Sparpreis Europa.
Natürlich stellt auch für die Bahn die aktuelle Situation eine große Herausforderung dar. Bei Zugfahrten gilt es einiges zu beachten. Hier findet ihr die wichtigsten Informationen bspw. zur Maskenpflicht in Zügen.

Ab sofort vor dem Ticketkauf über Klubkasse gehen und dem Sportverein in schwierigen Zeiten unterstützen.
Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. So gehts.

Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Photo from pxhere https://pxhere.com/en/photo/434630






Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.