Unsere Neuigkeiten

11.04.2013
von Alex

Bis zum Champions League-FINALE: 40 Euro pro Sky-Abo

Jetzt Sky Abo abschliessen und 15 Euro mehr für Deinen Verein

Borussia Dortmund und der FC Bayern München sind im Champions League Halbfinale. Das ist für uns der Anlass, eine besondere Aktion zu starten.

Kassiert vom 11. bis 22. April für Euren Verein 40 Euro statt 25 Euro für ein neu abgeschlossenes Sky-Abo. Das ist die Gelegenheit für alle, die nicht mehr auf das ZDF oder die Eckkneipe angewiesen sein wollen.

Aktion verlängert

Zwei deutsche Mannschaften im Finale. Das ist der Grund, die Aktion bis zum 25.05.2013 zu verlängern!

So geht es

Du musst einfach nur vom 11.-22. April 2013 auf Klubkasse auf einen Sky-Shopping-Link klicken und ein neues Sky-Abo abschliessen. Zusätzlich zu den üblichen 25 Euro gehen für alle im Aktionszeitraum über Klubkasse abgeschlossene Sky-Abos 15 Euro mehr in die Klubkasse. Macht in Summe 40 Euro für Euren Klub. Das gilt nicht für Sky-Starterpakete.

Wichtig ist natürlich, dass Dein Sportverein bereits auf Klubkasse.de dabei ist.

>> Dein Klub dabei?
>> zu Sky auf Klubkasse
>> Shop-Übersicht

So wird es abgerechnet

Aus rein technischen Gründen werden die zusätzlichen 15 Euro nicht wie sonst üblich in den Umsatz-Details mit ausgewiesen. Erst nach Ablauf der Aktion werden wir die Aktion auswerten und am 24. April die vorläufigen Extra-Boni in die Klubkassen einbuchen. Diese sind dann in den Umsatz-Details extra zu sehen.

Bitte geht auch noch mal die Infos zur richtigen Einstellung von Cookies und Adblockern durch, damit es auch funktionieren kann.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.