Unsere Neuigkeiten

09.05.2012
von Alex

Aktion: 1000 € an Sportvereine

Bis zum Tag des Eröffnungsspiels der Fußball-EM geben wir den Fans auf Facebook die Möglichkeit, für Ihren Verein die Klubkasse zusätzlich zu füllen. Das Mitmachen ist ganz einfach und geht NUR über facebook -www.facebook.de/klubkasse

Die Aktion wird gemeinsam mit Trikot.com durchgeführt. Unter allen, die auf facebook mitmachen, verlosen wir auch 5 hochwertige Softshelljacken von Trikot.com mit einem Klubkasse.de-Branding.

Die Aktion endet am 08. Juni 2012. Es ist also genügend Zeit.

1000 € für Sportvereine - Facebook-Aktion

Ähnliche News

15.03.2013 - Trikotsatz für die beliebtesten 10 Klubs zu gewinnen
04.03.2013 - Frühlingsliga 2013 - 50 Vereine gewinnen extra

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.