Unsere Neuigkeiten

11.03.2017
von Markus

Adidas - Neu bei Klubkasse

Adidas - Neu bei Klubkasse

Shoppen beim deutschen Sportartikelhersteller Nr.1: Adidas ist mit eigenen Shop bei Klubkasse vertreten. Hier findet man alles was das Sportlerherz begehrt, von Schuhen über Kleidung bis hin zu Accessoires.

Der Shop ist sehr aufgeräumt und übersichtlich. Außerdem kann man viele Schuhe anpassen und individualisieren.

Gibt es einen Online-Shop, bei welchem Du gern bestellst, der aber noch nicht bei Klubkasse gelistet ist? Dann schreib einfach eine kurze Mail an unseren Support. Danke!

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.