Unsere Neuigkeiten

29.06.2018
von David

Ab in die Kabine

2. Ausschüttung beim SV Eintracht Leipzig Süd

 alt=

Aktuell ist viel Bewegung auf der Südkampfbahn der Sportanlage des SV Eintracht Leipzig Süd. Es wird gebuddelt und gewühlt, dass der ein oder andere an ein Wimmelbuch erinnert wird. Es wurde auch schon viel geschafft. Die Jungs und Mädels des Vereins trainieren mittlerweile auf einem tollen Kunstrasenplatz. Jetzt wird das Vereinsgebäude in Angriff genommen. Die fleißigen Shopper des SV Eintracht haben im Voting für eine Sanierung des Kabinentracktes abgestimmt. Stolze 1.400 € können dank der treuen Fans hier nun investiert werden. Es bleibt abzuwartem ob die Spieler da überhaupt noch Lust haben aufs Feld zu gehen.
Auch bei der Entracht geht es nun in die verdiente Sommerpause. Das heißt aber nicht das kein Fußball gespielt wird. Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Fußballcamp start.
Hier die Termine:
23.07. - 27.07.2018: E- und D-Jugend
30.07. - 03.08.2018: F- bis E-Jugend
Also wer Interesse hat, am Camp dürfen nicht nur Eintrachtler teilnehmen.
Hier findet ihr die entsprechenden Informationen. Aufgrund der hohen Nachfrage lohnt eine zeitnahe Anmeldung, da in der Regel alle Termine ausgebucht sind.

Auch in deinem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse, denn: Klubkasse lohnt sich! So geht's.


Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Foto von https://www.eintrachtleipzigsued.de/

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.