Unsere Neuigkeiten

15.02.2013
von Alex

Gewinne aus der Weihnachtsliga eingezahlt

Gefühlt ist Weihnachten schon wieder ganz weit weg. Nicht allerdings auf Klubkasse. Bei uns ist es heute wieder topaktuell. Denn nach einer fast 2-monatigen Nachlaufphase war nun der Tag der Abrechnung der Klubkasse-Weihnachtsliga gekommen. Von Mitte November bis Weihnachten lief die Aktion, bei der die besten 40 Klubs bis zu 50% extra "ershopppen" konnten. Für diese Vereine klingeln heute die Kassen extra.

Die stäksten Sammler kamen aus Groitzsch. Die dort anssässigen Spielleute beeindruckten erneut mit fast 400 Euro, die im 5-wöchigen Aktionszeitraum gesammelt wurden. Neben den Groitzschern ist auch das Ergebnis des ESV Rosslau beeindruckend. Lok und Babelsberg sind alte Bekannte auf den vorderen Plätzen.

Die Top Sammler der Weihnachtsliga 2012

-> zum kompletten Top-40-Ranking

Ob Dein Sportverein zu den 40 Gewinnern zählt und wie die Aktion funktioniert hat, siehst Du in der Aktionsbeschreibung.

Die Gewinne wurden eingebucht und sind in den Umsatz-Details im Login-Bereich ersichtlich.

Ähnliche News
17.11.2012 - Weihnachtsliga 2012 gestartet
17.09.2012 - SOMMER-LIGA beendet

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.