Unsere Neuigkeiten

09.12.2014
von David

Klubkasse ausschütten für die Vereins-Weihnachtsfeier

Klubkasse ausschütten für die Vereins-Weihnachtsfeier

Weihnachtsshopping


Das Weihnachtsfest rückt unaufhaltsam näher, die Fans der Sportvereine auf Klubkasse shoppen auch schon wie verrückt und treiben die Klubkassenstände auf neue Höchstwerte. Zur Vorweihnachtszeit freuen sich viele Vereinsmitglieder natürlich auch immer auch über die entsprechende Feier ihres Vereins. Zum gemütlichen Zusammensein gehören Plätzchen, Stollen, Bratwürste, ein wenig Glühwein und auch das eine oder andere Geschenk. Allerdings sind zum Jahresende die Vereins-Kassen oft nicht mehr so gut gefüllt.

Clevere Ausschüttung zur Finanzierung der Weihnachtsfeier

Warum also nicht die Klubkasse leeren und von den Einnahmen die Weihnachtsfeier (mit-) finanzieren? Erst in den letzten beiden Wochen endeten drei Votings, bei denen sich die Fans jeweils eindeutig für die Weihnachtsfeier bzw. den Weihnachtsausflug entschieden haben.
Die Judokas vom TuS Hellersdorf voteten für ihr schon traditionell stattfindendes vorweihnachtliches Schlittschuhlaufen.
Bei den Fußballern vom SC Hartenfels aus Torgau fand bereits am Nikolaustag eine durch die Klubkasse-Einnahmen mitfinanzierte Weihnachts-Sause statt.
Der Frankfurter Handball Club möchte wiederum die Weihnachstfeiern der Jugendmannschaften unterstützen.

Wir wünschen allen Usern und Ihren Vereinen viel Spaß beim Feiern.

.

Links

>> Jetzt Shopfinder-Addon installieren und niemehr einen Bonus verpassen
>> zur Shop-Übersicht

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.