Unsere Neuigkeiten

15.02.2013
von Alex

Clever Urlaub buchen - Sparen und Klubkasse klingeln lassen

Wer jetzt schon an Urlaub denkt, kann richtig absahnen. Denn viele Reiseanbieter bieten teils bis zu 40 % Frühbucherrabatt an. Auf Klubkasse gibt es knapp 150 Shops zum Thema Reisen & Tickets. Teilweise zahlen die Anbieter sehr hohe Provisionen für das Buchen einer Reise.

So kann man sehr viel Geld sparen für seinen nächsten Urlaub und die Klubkasse des Vereins ordentlich klingeln lassen. Wir haben in unseren Shopping-Tipps zum Wochenende drei Online-Reisenanbieter stellvertretend herausgesucht.

Bei Holidaycheck zum Beispiel gibt es 25 Euro in die Klubkasse des Sportvereins bei Buchung einer Pauschalreise. Bei TUI.com gibt es dafür gar 27,50 Euro. Auch Neckermann Österreich zahlt für Pauschal- und Last Minute-Reisen ebenfalls 27,50 Euro in die Klubkassen. Je nach Reisepreis ist das ein ordentlicher Anteil.

tl_files/klubkasse/bilder/NEWS/SHOPS_News/Holidaycheck.jpgtl_files/klubkasse/bilder/NEWS/SHOPS_News/TUI-com.jpgtl_files/klubkasse/bilder/NEWS/SHOPS_News/Holidaycheck.jpg

Alle Anbieter zu vergleichen ist sicher keine einfache und schnelle Angelegenheit. Das Stöbern kann sich aber lohnen. Einen Überblick über alle Reiseshops erhaltet Ihr in der Shop-Übersicht in der Kategorie "Reisen & Tickets".

Die Provisionen sind teilweise sehr unterschiedlich. In der Shopübersicht kann man die Vergütungen sehen, wenn man im eingeloggten Zustand mit der Maus über das kleine Münz-Symbol geht. Natürlich ist in diesem Zusammenhang wichtig, dass Eure Entscheidung für eine Buchung davon abhängen sollte, was für Euch individuell der beste Deal ist. Jeder sollte sich dabei von den Anbietern ein eigenes Bild verschaffen.

Schönen Urlaub & Schönes Wochende

>> zur Shopübersicht

 

Anmerkungen

Wir bemühen uns, immer korrekte und aktuelle Angaben zu machen. Irrtümer sind dabei vorbehalten. Sollte sich doch mal ein Fehler eingeschlichen haben, dann gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.