Unsere Neuigkeiten

13.06.2013
von Alex

240 Euro für den TTC Elbe Dresden

TTC Elbe Dresden auf Klubkasse - Fan-VotingDer Tischtennisclub Elbe Dresden, kurz TTC Elbe, führt seit heute sein erstes Fan-Voting zur Ausschüttung der Einnahmen auf Klubkasse durch. 240 Euro gehen von den gesammelten Beträgen an den Verein. Die Verantwortlichen werfen drei Vorschläge ins Rennen. Die 8 Fans sind nun aufgerufen in den nächsten zwei Wochen ihre Stimme abzugeben.

Zwischen diesen drei Vorschlägen können die Klubkasse-Fans abstimmen:

1.) Vorhänge / Verschattung für die untere Turnhalle
2.) Zuschuss für neue Vereinstrikots
3.) Fahrtkostenzuschuss 1. Damen Oberliga Mitte

Abstimmen kann man im Login-Bereich unter "Fan-Voting", wo auch alle vergangenen Fan-Votings ersichtlich sind. Was die Vereine mit dem Geld gemacht haben, findet Ihr auch bei den AUSSCHÜTTUNGEN.

Der TTC Elbe Dresden feierte in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag (siehe Video) und ist eine feste Größe in der Dresdner Sportszene. Denn auch sportlich läuft es zufriedenstellend, gelang doch der Damen-Mannschaft in der abgelaufenen Saison der Aufstieg in die Tischtennis-Oberliga Mitte.

Wir sind gespannt, für was sich die Fans entscheiden.

Links

>> Fan-Startseite des TTC Elbe Dresden auf Klubkasse
>> Webseite des TTC Elbe Dresden
>> Bisherige Ausschüttungen an Sportvereine

Ähnliche News

14.05.2013 - Babelsberg mit 3.000 € in der Klubkasse
11.04.2013 - Fans des 1. FC Magdeburg haben entschieden / Neue Trainings-Software für den Nachwuchs
25.02.2013 - Groitzscher Spielleute sammeln über 2.000 Euro

Video

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.