Unsere Neuigkeiten

22.02.2013
von Alex

Klubkasse startet Charity-Bereich mit Sven Ottke

Frei nach dem Motto "Sport ist nicht alles im Leben" starten wir einen neuen Bereich auf Klubkasse. Ab sofort können unsere Nutzer auch für verschiedene gemeinnützige Stiftungen shoppen und damit deren Klubkasse füllen.

Sven Ottke für Sven hilft..! e.V. auf Klubkasse.deDie dabei wichtigste Bedingung an die teilnehmenden Stiftungen ist es, mit Hilfe des Sports Gutes in anderen Bereichen des Lebens tun. Ein Paradebeispiel ist dafür der Verein "Sven hilft..!". Die Stiftung des ehemaligen Profiboxers und mehrfachen Weltmeisters Sven Ottke ist der erste gemeinnützige Verein, welcher diese neue Möglichkeit nutzen wird.

Stefan vom Klubkasse-Team: “Viele Sportfans sind in der Vergangenheit an uns herangetreten mit dem Wunsch, Klubkasse.de auch für gemeinnützige Charity-Aktionen nutzen zu können. Vor diesem Hintergrund freut es uns besonders, mit der Stiftung eines der verdientesten deutschen Sportler zu starten.

Dazu Sven Ottke:“Wir versuchen mit unserem Verein schwer erziehbaren Jugendliche zu helfen. Klubkasse.de ist eine gute Idee, um zusätzliche Einnahmen für diese wichtige Arbeit zu generieren.“
Im Laufe der Zeit werden natürlich noch weitere Charity-Partner hinzukommen.

-> zur Übersicht von Klubkasse-Charity
-> So funktioniert Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.