Unsere Neuigkeiten

15.10.2013
von Alex

Drei Vereine knacken Klubkasse-Schallmauern

Groitzscher Spielleute mit 3000 Euro auf Klubkasse

Die Fans der Groitzscher Spielleute haben es geschafft. Sie haben mit ihrem Shopping die 3.000 Euro Sammel-Schallmauer auf Klubkasse durchbrochen - als dritter Verein nach dem SV Babelsberg und Lok Leipzig. Auch zwei weitere Sportvereine konnten in den letzten Tagen mit einem Sprung über 1.000 Euro Meilensteine erreichen.

3.000 Euro mit "nur" 25 Fans

Wir haben schon oft darüber geschrieben - Die Groitzscher Spielleute sind ein Phänomen auf Klubkasse. Mit einer kleinen Schar an treuen Klubkasse-Fans haben sie es geschafft, in weniger als zwei Jahren nun schon über 3.000 Euro für den Verein zu sammeln.

Stets waren sie in den Aktions-Ligen vorn dabei und beim neu eingeführten Monatsbonus sowohl im August als auch im September an der Spitze platziert. Und so füllt man die Klubkasse kontinuierlich auf. Ein Mal wurde das Geld im Verein auch schon verwendet. Für 850 Euro schaffte man eine neue Spezialtrommel für den Spielmannszug an. Und nun warten wieder über 1.500 Euro auf eine neue Verwendung.

1.000 Euro für den Sport in Österreich

Der SC Rheindorf Altach war vor einem Jahr der erste Sportverein aus Österreich auf Klubkasse. Und seit gestern haben die Fußball-Zweitligisten aus dem Alpenstaat eine vierstellige Klubkasse. Das ist eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass für Fans aus Österreich nicht ganz so viele Shops zur Verfügung stehen wie für Fans aus Deutschland.

Über 800 Euro sind momentan als ausschüttbarer Betrag in der Klubkasse. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis wir das erste Mal Geld über die Grenze schicken.

SC Rheindorf Altach hat 1000 Euro auf Klubkasse

ESV Roßlau mit Rekord-Umsatz in den Tausenderklub

Auf Facebook hatten wir schon darüber berichtet. Beim ESV Roßlau hatte über's Wochenende ein Fan im Rahmen einer Reisebuchung über 150 Euro auf einen Schlag für den Verein ershoppt. Nicht zuletzt deswegen konnte nun auch der Kegelverein aus Sachsen-Anhalt die Marke von 1.000 Euro auf Klubkasse überschreiten. Der ESV hat bereits zwei Mal Geld aus der Klubkasse erhalten und Anschaffungen im Nachwuchsbereich finanziert.

Zu Weihnachten werden die Kassen klingeln

Die einkaufsstarke oder einkaufsverrückte Zeit kommt in diesem Jahr erst noch, wenn die Menschen sich auf Weihnachten vorbereiten. In dieser Zeit werden die Klubkassen der Sportvereine ordentlich anwachsen. Die beste Idee des Jahres ist es also, neue Fans für den Sportverein zur Unterstützung zu gewinnen.

Links

>> Über 1.300 Sportvereine auf Klubkasse
>> Bisherige Ausschüttungen
>> Klubkasse-Monatsbonus

Ähnliche News

21.08.2013 - Lok Leipzig bei über 3.000 Euro
12.08.2013 - Klubkasse-Fans knacken Marke von 50.000 Euro
01.08.2013 - ESV Rosslau mit vierfachem Betrag zur 2. Ausschüttung
14.05.2013 - Babelsberg mit 3.000 € in der Klubkasse
10.10.2012 - Klubkasse goes Austria

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.