Unsere Neuigkeiten

14.05.2013
von Alex

Babelsberg mit 3.000 € in der Klubkasse

Sportlich könnte es gerade besser laufen für den Potsdamer Traditionsverein, den Abstieg in Liga 4 kann man zumindest nicht mehr aus eigener Kraft verhindern. Am 18.05. gilt es, die Grundlage für den Klassenerhalt mit einem Sieg gegen Aufstiegsfavorit Münster zu schaffen. Dafür drücken wir alle Daumen!

(Update 18.05.: Es hat leider nicht gereicht für den SVB. Kopf hoch)

Die Fans des Kiezvereins haben trotz dieser Probleme einen tollen Ruf, welchem sie auch auf Klubkasse immer wieder gerecht werden. Hier hat es der SV Babelsberg 03 als erster Verein geschafft, den Betrag von € 3.000 zu erwirtschaften.

Seit knapp anderthalb Jahren shoppen über 200 Fans regelmäßig via Klubkasse in einem der mittlerweile ca. 2.000 Online-Shops wie z.B. Otto.de, Conrad.de oder Zalando.

Unvergessen aus Klubkasse-Sicht bleiben unsere Besuche zur Weihnachtsfeier 2011 bzw. zur Scheckübergabe beim Heimspiel gegen CZ Jena anlässlich der ersten Ausschüttung. Wir freuen uns auf das hoffentlich bald kommende nächste Voting und sind gespannt auf die zur Wahl gestellten Verwendungszwecke.

>> alle Klubs auf Klubkasse
>> alle Shops auf Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.