Unsere Neuigkeiten

11.09.2013
von Alex

Online 'gschoppt wird!

Oktoberfest

Am 21. September öffnet das Oktoberfest in München wieder für zwei Wochen seine Pforten. Bis zum 6. Oktober wird bei Deutschlands größtem Volksfest wieder ausgelassen gefeiert mit Blasmusik, halbvollen Maßkrügen und allerlei gesunder Sportnahrung! Aber nicht nur in der bayerischen Lederhosen-Hauptstadt wird gefeiert. Vielerorts in Deutschland finden ähnliche Festitivitäten statt.

Zum Besuch eines urbayerischen Oktoberfestes gehört vor Allem die richtige Kleidung wie Dirndl oder die Lederhose. Wir haben ein paar Shops für Euch herausgesucht, wo es genau sowas gibt.

Und natürlich fällt dabei auch ordentlich was für die Klubkasse Eurer Sportverein ab.

Shops für das Oktoberfest-Outfit

Kleidet Euch ein für einen sicheren Auftritt im Festzelt:

Bei Alpenwelt gibt es aktuell noch einen Gutschein, um Versandkosten zu sparen.

Passende Trachtenmode gibt es auch bei Trachten-Dirndl-Shop.de und Trachten-Dirndl-Shop.at.

Hotelabenteuer Oktoberfest

Für alle die noch kurzfristig nach München wollen, haben wir noch ein paar Hoteltipps. Auch wenn es finanziell sicher angenehmere Dinge gibt, als ein Hotel in München zum Oktoberfest zu buchen. Sogar bei Hostels fangen die Übernachtungen bei 50 Euro an, wenn man noch eine bekommt.

Wir hoffen, wir konnten Euch ein wenig inspirieren und wünschen ein schönes Wochenende!

Links

>> 2.000 Shops auf Klubkasse
>> "Reisen & Tickets"

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.