Unsere Neuigkeiten

04.03.2013
von Alex

Frühlingsliga 2013 - 50 Vereine gewinnen extra

Klubkasse-Frühlingsliga 2013

Spätestens seit den ersten durchgehenden Sonnenstunden vom Wochenende kehren die Frühlingsgefühle bei den Menschen zurück. Auch bei Klubkasse lassen wir uns davon traditionell anstecken und veranstalten wie im vergangenem Jahr die Klubkasse-Frühlingsliga.

Shoppen bis der Osterhase kommt

Ab heute bis bis Ostersonntag, den 31.03., läuft die neue Liga, bei der es wie immer nur darauf ankommt, so viel wie möglich für Euren Sportverein zu sammeln in den mittlerweile über 1700 Klubkasse-Shops, in denen man Provisionen auf die Online-Einkäufe für den Verein in die Klubkasse "umleiten" kann.

Aufgrund der ständig wachsenden Anzahl von Vereinen, wurde der Gewinnerkreis erneut vergrößert. Die sammelstärksten 50 Klubs erhalten nun zusätzliche Einnahmen im Aktionszeitraun. Die Gewinnstaffel reicht von 20% bis 50%. Dieses Mal können sich 5 Vereine auf den Höchstbetrag freuen.

Dies ist wie immer eine äußerst gute Gelegenheit, Klubkasse einem größeren Kreis im Sportverein bekannt zu machen. Die Osterzeit ist traditionell eine kaufstarke Zeit. Da findet ich jeder wieder.

Im letzten Jahr gewannen die Fans von Lok Leipzig für ihren Verein gefolgt von den Groitzscher Spielleuten und dem SV Babelsberg 03. Wir sind gespannt, wer in diesem Jahr triumphieren wird.

Viel Erfolg wünscht das Klubkasse-Team

-> zur Frühlingsliga 2013
-> So funktioniert Klubkasse.de

Ähnliche News

15.02.2013 - Gewinne aus der Weihnachtsliga eingezahlt
25.04.2012 - Lok gewinnt die Frühlingsliga

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.