Unsere Neuigkeiten

12.12.2012
von Alex

Neue Shops im Weihnachtsendspurt

In den letzten Tagen sind nicht nur viele neue Fans und Klubs neu zu Klubkasse gekommen. Denn auch die Shopauswahl hat sich wieder deutlich vergrößert. Unter den neuen Anbietern von Waren und Dienstleistungen finden sich einige bekannte Namen.

Mit pizza.de ist einer der größten Onlinevermittler für Lieferdienste auf Klubkasse dabei. Neben Pizza findet man alle Varianten von Gaumenfreuden, wenn man mal keine Lust hat, selber zu kochen. Die Sanicare Apotheke ist der größte Online-Händler für Medikamente in Deutschland. Bei der DKB kann man eines der besten Online-Konten abschliessen mit der Möglichkeit, weltweit kostenlos Bargeld abzuheben.

Für Österreich sind nun unter anderem auch Ebay und GROUPON verfügbar. Macht Euch wie immer selbst ein Bild.

-> die Shops auf Klubkasse.de

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.