Unsere Neuigkeiten

23.07.2013
von Alex

Leipziger Fans entscheiden über 1.840 €

Das Land schwitzt bei herrlichem Sommerwetter, da gilt es, natürlich auch die Rasenflächen eines jeden Fußballvereins mit ausreichender Bewässerung zu pflegen. Davon mal abgesehen, hat der neue Vorstand des Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig gerade alle Hände voll zu tun, den krisengeplagten Traditionsverein mit einer realistischen Saisonplanung wieder auf gesunde Füße zu stellen.

Lok Leipzig

Da kommt es mehr als ungelegen, dass die Pumpe des Rasensprengers irreparabel defekt ist. Zum Glück ist die Klubkasse gut gefüllt, so dass ein großer Teil der Investition von ca. 2.500 € über eine Ausschüttung via Klubkasse.de abgedeckt werden könnte.

Fan-Voting bei Lok nur bis diesen Sonntag

Aus diesem Grund startete heute ein kurzfristiges Fan-Voting des Vereins über ausschüttbare 1.840 Euro.

Es stehen neben der Pumpe zwei weitere Vorschläge zu Wahl, die nur bis diesen Sonntag für die über 300 Fans von Lok Leipzig auf Klubkasse freigeschaltet ist.

Abstimmen kann als eingeloggter FAN im Login-Bereich unter "FAN-Voting". Stimmberechtigt sind alle FANs, die vor Voting-Start Fan von Lok auf Klubkasse.de waren.

Update vom 31.07.2013

>> Die Fans von Lok haben mehrheitlich für die neuen Pumpe zur Rasenbewässerung gestimmt

Links

>> FAN werden von Lok und mitsammeln auf der Fan-Startseite
>> So funktioniert Klubkasse
>> bisherige Ausschüttungen

Ähnliche News

11.07.2013 - FSV Zwickau mit 1.000 Euro / TuS Dünne stimmt ab
01.07.2013 - Nach dem Fan-Voting ist vor dem Fan-Voting
02.05.2012 - Lok-Fans haben entschieden

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.