Unsere Neuigkeiten

12.03.2012
von Stefan

Neues Gewinnspiel auf Klubkasse.de: Die Frühlingsliga

Es wird langsam wärmer und der Frühling kündigt sich an. Vielen bleibt noch eine positive Erinnerung an die zurückliegende Weihnachtsliga, die viel Geld in die Klubkassen der 3 Gewinnerklubs spülte. Der erstplatzierte SV Babelsberg 03 durfte sich allein über mehr als € 300 zusätzlich freuen.
 
Diesmal bieten wir den besten 10 Klubs die Chance, ihre erzielten Einnahmen zu erhöhen. Hier die Fakten:

AKTION: Die Frühlingsliga!
Gewinn/Preisgeld: Eure Einnahmen für den Klub werden von uns massiv erhöht!
Aktionszeitraum:12.03.2012 - 22.04.2012
Zielsetzung: Maximaler Umsatz für Deinen Klub!
Aktionssponsor: Klubkasse.de

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter: http://www.klubkasse.de/aktionen.html

Die Gewinner werden am 25.04.2012 ermittelt, da dann alle bis zum 22.04.2012 erwirtschafteten Provisionen registriert sein werden.
 
Dieses Online-Gewinnspiel erfolgt entsprechend unserer Teilnahmebedingung für Online-Gewinnspiele auf Klubkasse.de. Die Gewinne werden der Klubkasse des jeweiligen Vereins gutgeschrieben, eine Ausschüttung erfolgt gemäß den dafür vorgesehenen Bedingungen bei Klubkasse.de. Durch Stornierungen und Rückgaben wird die Gewinnsumme regelmäßig angepasst und final am 31.05.2012 den jeweiligen Klubkassen gutgeschrieben.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.