Unsere Neuigkeiten

08.04.2013
von Alex

Trikotaktion: Noch 3 Trikotsätze mehr

Mitte März startete unsere Trikotaktion für Sportvereine auf Facebook. Viele Hunderte Fans machen für Ihre Vereine schon mit, um dem Verein einen von 10 Trikotsätzen zu sichern. Jetzt setzen wir gemeinsam mit Trikot.com noch einen drauf und bieten die Chance auf drei weitere Trikotsätze.

tl_files/klubkasse/bilder/AKTIONEN/2013_Trikotaktion/Facebook-Aktion.jpg

Denn zusätzlich zu den 10 Trikotsätzen für die 10 Vereine mit den meisten Stimmen im Voting verlosen wir am Ende unter allen anderen Vereinen, die mindestens 200 Stimmen bekommen haben, noch 3 weitere Trikotsätze.

Es sind noch gute 8 Wochen Zeit, den Verein nach vorn zu bringen und die Chance auf einen neuen Trikotsatz zu wahren.

>> zur Facebook-Aktion

Ähnliche News

15.03.2013 - Trikotsatz für die beliebtesten 10 Klubs zu gewinnen

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.