Unsere Neuigkeiten

10.10.2013
von Alex

Neue Technik für Nulldrei-TV & Nulldrei.FM

Das zweite Fan-Voting beim SV Babelsberg 03 ist in dieser Woche zu Ende gegangen. Und im zweiten Anlauf hat es nun endlich geklappt für das Fan-Mediateam des Vereins, das sich sowohl um das beliebte Fan-Radio als auch das Fan-TV kümmert.

Für 1.400 Euro kann nun neue Technik angeschafft werden. 80% der Klubkasse-Fans, die ihre Stimme abgegeben haben, votierten für diesen Vorschlag und machen damit sicher einige Fans glücklich.

Zur Erinnerung: Im letzten Jahr wurde nach dem Willen der Fans im Stadion gepflastert.

Die Klubkasse wieder vollmachen könnt Ihr HIER.

Wozu das Geld nun bald verwendet wird, könnt Ihr unter anderem auf Facebook sehen:

 

Viel Spaß mit dem neuen Hightech-Stuff

Links

>> Artikel beim SV Babelsberg 03
>> Nulldrei-TV | Nulldrei.FM
>> SV Babelsberg 03 auf Klubkasse
>> Bisherige Ausschüttungen

Ähnliche News

24.09.2013 - 1.400 Euro für NullDrei-TV?
01.06.2012 - SV Babelsberg 03 pflastert im Stadion

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.