Unsere Neuigkeiten

23.07.2013
von Alex

Ein Sack voller Pucks für die Black Dragons?

Black Dragons Erfurt

Es wird kalt auf Klubkasse. Denn in den nächsten beiden Wochen gehen wir gedanklich aufs Eis, wenn die Black Dragons aus Erfurt ihr erstes Fan-Voting über 750 Euro auf Klubkasse veranstalten.

Der thüringeische Eishockey-Verein aus der Oberliga Ost muss sich bei 30 Grad im Schatten um die neue kommende Saison kümmern. Die Einnahmen hier auf Klubkasse kommen da jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Auf Klubkasse haben 55 Fans des Klubs bisher über 1.000 Euro eingesammelt, wovon nun 750 Euro ausgeschüttet werden sollen. Vom Verein gibt es drei Vorschläge zur Verwendung:

1.) Einen Sack voller Eishockey-Pucks für die Saison
2.) Ausrüstung im Wert von 750 Euro
3.) Branding des Vereinsbusses

Zwischen 1.000 und 1.500 Pucks verbrauchen die Black Dragons in einer Saison im Spiel und Training.

Mit den 750 Euro könnten mehr als die Hälfte davon über die Klubkasse-Einnahmen angeschafft werden, damit den Dragons nie die Spielgeräte ausgehen. Das ist richtig cool!

Wir sind gespannt, für was sich die Fans entscheiden.

Bis zum 07.08.2013 kann durch die regisitrierten Fans des Vereins abgestimmt werden.

Links

>> Fan-Voting (nur eingeloggt)
>> Black Dragnos Erfurt auf Klubkasse
>> bisherige Ausschüttungen

Ähnliche News

23.07.2013 - Leipziger Fans entscheiden über 1.840 €
11.07.2013 - FSV Zwickau mit 1.000 Euro / TuS Dünne stimmt ab
27.06.2013 - Neue Vorhänge für den TTC Elbe Dresden

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.