Unsere Neuigkeiten

11.04.2013
von Alex

Fans des 1. FC Magdeburg haben entschieden / Neue Trainings-Software für den Nachwuchs

Gestern endete das zweiwöchige Fan-Voting für den 1. FC Magdeburg. Die Fans des Traditionsvereins konnten abstimmen über die Verwendung von 600 Euro für das FCM-Nachwuchszentrum. Nun steht das Ergebnis fest.

Für diesen Vorschlag haben sich die Fans entschieden

Finanzierung Spielerdatenbank Easy2Coach - 91% der Stimmen
Das Programm Easy2Coach, mit dem eine umfangreiche Datenbankerfassung der aktuellen Spieler im Sparkassen-NLZ des 1. FC Magdeburg möglich ist. Hier haben alle Trainer und Nachwuchsleiter zugriff und können Daten sowie Entwicklungen pflegen und einsehen. Dies wäre enorm wichtig für die Entwicklung der Nachwuchsarbeit im Verein.

Danke an alle Fans, die mitgemacht haben. Das Geld wird nun umgehend an den Verein überwiesen.

Kleine Notiz am Rande: Der Anbieter der Software easy2coach ist im Übrigen auch auf Klubkasse vertreten.

-> zur Fan-Startseite des 1. FC Magdeburg
-> Ergebnnis auf der Fan-Voting-Seite (Login notwendig)
-> bisherige Ausschüttungen an Sportvereine
-> easy2coach Trainings-Software auf Klubkasse

Ähnliche News

28.03.2013 - 600 Euro für den Nachwuchs des 1. FC Magdeburg
04.01.2013 - Groitzscher Spielleute stimmen ab
16.11.2012 - 500 Euro für Chemie Leipzig

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.