Unsere Neuigkeiten

16.11.2012
von Alex

500 Euro für Chemie Leipzig

Zum ersten Mal finden auf Klubkasse zwei Fan-Votings zur gleichen Zeit statt. Denn seit gestern sind die über 120 Fans der BSG Chemie Leipzig für zwei Wochen dran, über die Verwendung von 500 € mit abzustimmen.

Der Verein hat drei Varianten vorgschlagen vom Nachwuchs bis zum Schiedsrichterwesen. Bis 28.11. können die FANs der BSG auf Klubkasse ihre Stimme abgeben.

Zusammen mit dem Fan-Voting beim FSV Zwickau wird die Summe der ausgeschütteten Beträge noch vor Weihnachten auf über 4.000 Euro ansteigen.

-> Infos zu bisherigen Ausschüttungen
-> Fan-Startseite BSG Chemie Leipzig
-> Webseite der BSG
-> zum Fan-Voting (Login-Bereich)

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.