Unsere Neuigkeiten

03.04.2013
von Alex

Knappes Endergebnis in der Klubkasse-Frühlingsliga

Gewinnspiel für Sportvereine

Sie haben es schon wieder getan. Die Fans der Groitzscher Spielleute haben für ihren Verein die Klubkasse-Frühlingsliga 2013 gewonnen. Im vorläufigen End-Ranking, dass wir heute veröffentlichten, haben die Gewinner der Weihnachtsliga auch dieses Mal die Nasen vorn. Zu den erzielten Einnahmen im Aktionszeitraum kommen nun also noch 50% zusätzlich hinzu.

Aber nicht nur die Groitzscher haben gewonnen, sondern noch 49 weitere Sportvereine sind Gewinner. Dabei erhalten die Top 5 ebenfalls 50% zusätzlich. In der Tabelle sind das die SG Ramsberg / St. Veit, Tennis Borussia Berlin, 1. FC Lokomotive Leipzig und die EHC Erfurt Black Dragons. Auf dem 50. Platz, der noch 20% zusätzliche Einnahmen verspricht, liegt der SV 1924 Münchenbernsdorf.

>> Frühlingsliga-Tabelle 2013

Das Endergebnis ist wie immer vorläufig, da Stornierungen oder später ausgelieferte Artikel das Ergebnis noch beeinflussen können und damit auch die Höhe der zusätzlichen Einnahmen. Anfang Juni werden die endgültigen Gewinner ermittelt und die Gewinnsummen in den Klubkassen verbucht. Die Aktionstabelle wird bis dahin weiter täglich aktualisiert.

Ähnliche Artikel

08.03.2013 - Shopping-Tipps für die Tabellenspitze
04.03.2013 - Frühlingsliga 2013 - 50 Vereine gewinnen extra
15.02.2013 - Gewinne aus der Weihnachtsliga eingezahlt

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.