Unsere Neuigkeiten

30.08.2013
von Alex

360 Euro nach Dresden

Die Fußballabteilung des Dresdner SC 1898 startet ihr erstes Fan-Voting auf Klubkasse. 35 Fans sind stimmberechtigt und dürfen mitentscheiden, wofür 360 Euro im Verein verwendet werden sollen.

Dresdner SC Fußball bei Klubkasse

Der Verein hat eine bewegte Geschichte. Und vielleicht wird sich demnächst mit den Klubkasse-Einnahmen bewegt. Denn einer der drei Vorschläge vom Verein dreht sich um den eigenen Vereinsbus, der eine Finanzspritze benötigt. Zudem im Rennen um die Gunst der Fans sind Anschaffungen für den Trainingsbetrieb oder neue Handschuhe für die DSC-Torhüter.

Das ist ein bunter Mix. Wir sind gespannt, für was sich die Fans im 2-wöchigen Voting entscheiden.

Links

>> Dresdner SC 1898 / Fußball auf Klubkasse
>> Bisherige Ausschüttungen
>> So funktioniert Klubkasse

Ähnliche News

22.08.2013 - Aller guten Fan-Votings sind Drei
15.08.2013 - ESV Rosslau rüstet Junioren mit neuen Kugeln aus
08.08.2013 - Unentschieden beim Fan-Voting der Black Dragons

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.