SKI-WILLY

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

SKI-WILLY





Shop Beschreibung

Seit 1970 gibt es ihn und genauso lang gilt er in Langlauf-, Alpin- und Tourenski-Kreisen als erste Adresse für Beratung & Equipment: Sport-Ski Willy.
Ein Name als Markenzeichen, in zweiter Generation (die dritte wächst gerade heran) kompetenter denn je:
Insgesamt fünf Shops (und im Winter ein eigenes Testcenter direkt im WM-Stadion) versorgen die Region Schladming/Ramsau mit fachgerechter Information, besten Produkten und stets tollen Angeboten.
Sport-Ski Willy ist weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt für seine enorme Produktauswahl, Top-Beratung und -Service.
Qualitativ hochwertige Sportartikel von den besten Herstellern sind in dem Langlauf-, Skitouren-, Kletter- und Wander-Sortiment zu finden.


zuletzt aktualisiert am 07.09.2016