meineLinse

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

meineLinse





Shop Beschreibung

Meine Linse ist ein renommierter Online-Anbieter von günstigen Marken-Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör.
Neben einer großen Auswahl an Kontaktlinsen vieler Marken finden Kunden bei meineLinse auch die dazugehörigen Pflegemittel sowie umfassendes Zubehör. Das Angebot reicht von Tages- über Wochen- und Monatslinsen bis hin zu Jahreslinsen. Neben All-in-One Pflegemitteln und Peroxid-Lösungen in vielen Packungsgrößen befinden sich auch Benetzungstropfen, Linsenbehälter und weiteres Zubehör im Portfolio.
MeineLinse bezieht alle Kontaktlinsen direkt vom Hersteller und bietet damit die gleiche hochwertige Qualität wie der Optiker vor Ort. Allerdings zu einem günstigeren Preis, da MeineLinse als Großabnehmer Einkaufsvorteile entstehen, die direkt an die Kunden weitergegeben werden.


zuletzt aktualisiert am 24.09.2019