CarlOH

Klubkasse Anteil:

Nur für angemeldete Fans sichtbar

CarlOH





Shop Beschreibung

CarlOH – Der Online-Erotikshop für den stilbewussten Mann (ehemals AdultShop.de)
CarlOH ist ein speziell auf den Mann ausgerichteter Erotikshop. Er unterstützt Männer dabei, ihren persönlichen Sexstyle weiterzuentwickeln und ihren sexuellen Charakter auszuleben.
Männer und Sexshops. Die Vorstellung von roten Tüten und dunklen Gestalten, die düstere Kabinen besuchen, macht sich dabei meist in den Köpfen breit und ist nicht sonderlich cool. Doch auch die Ansprache der Frauen und Paare, die mit ästhetischen Erotikshops beglückt werden, ist nicht mehr zu übersehen. Aber was ist eigentlich mit den Männern, die eher in die Kategorie „normal“ gehören, auf Frauen abfahren und sich wohler fühlen, wenn Erotik etwas mit Lifestyle zu tun hat?
Genau für diese Zielgruppe gibt es jetzt CarlOH. Den neuen Online-Erotikshop für den stilbewussten Mann.


zuletzt aktualisiert am 26.02.2019