Unsere Neuigkeiten

20.12.2014
von David

Votings im Dezember 2014

Votings im Dezember

Kurz vor Jahresende habe sich nocheinmal zwei Vereine für eine Ausschüttung ihrer Klubkasse entschieden:
Ab dem 20.12. bitten die Damen des 1. FFC Ludwigshafen ihre Fans zum nunmehr 2.Voting, hier wird über 400 € abgestimmt. Zur Auswahl stehen ein QuickFeet Trainer, Bierzeltgarnituren bzw. neue Leibchen und Bälle. Die Abstimmung endet erst im neuen Jahr. Damit werden die Ludwighafenerinnen die Ersten sein, die 2015 eine Auszahlung erhalten.
Übrigens haben die Damen vor kurzem einen Imagefilm veröffentlicht. Wir finden ihn Spitze!

1. FFC Ludwigshafen e.V. Trailer

Bis zum 1. Weihnachtsfeiertag läuft noch das 1. Voting des Radebeuler Handball-Vereins über 250 €.
Beim personell größten sächsischen Handballverein stehen Trainingsmaterialien für die Jugendmannschaften, ein Zuschuss für die Kinderweihnachtsfeier oder zum 10-jähriges Vereinsjubiläum zur Auswahl.

Wir sind gespannt, wie die Fans der beiden Vereine entscheiden werden. Nach dem Ende der Votings könnt Ihr dies unter: Bisherige Ausschüttung nachlesen.

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Klubkasse ausschütten für die Vereins-Weihnachtsfeier
>> 3.318 Euro werden ausgeschüttet

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.