Unsere Neuigkeiten

04.02.2015
von Markus

Viele neue Vereine seit Jahresbeginn

Wir freuen uns über jeden Einzelnen - Neue Klubs 2015

Klubkasse entwickelt sich immer mehr zu einem Meltin Pot unterschiedlichster Sportvereine. Unsere neuesten Klubs kommen aus ganz Deutschland und betreiben verschiedenste Sportarten. Natürlich stellen die Fußballer weiterhin die größte Gruppe. Aber auch Schwimmer, Angler, Kegler, Cheerleader, Ringer, Footballer und Tennisspieler sind neu mit dabei.
Einige dieser neuen Klubs möchten wir Euch gern einmal kurz vorstellen:

Celtic Guardians e.V.
Die „Keltischen Wächter“ sind in Emmelshausen beheimatet. Der noch sehr junge Verein, Gründung 2012, blickt voller Stolz auf sein erstes Jahr mit regulärer Ligateilnahme zurück. Für 2015 wurde das Jahr des American Football auf dem Hunsrück ausgerufen. Man möchte sich neben dem Ausbau des Herrenteams, verstärkt auf die Junioren konzentrieren. Außerdem soll eine Cheerleading Abteilung aufgebaut werden.

1952 Anzefahr e.V.
Der Tischtennis-Verein aus einem kleinen 800 Einwohner Ort in Hessen, schafft es, insgesamt 12 verschiedene Damen, Herren- und Schülermannschaften zu stellen, welche alle in der Saison 14/15 an der Punkrunde teilnehmen. Die Teams aus Anzefahr findet man von der dritten Kreisklasse bis hin zur Bezirksoberliga. Aktuell am erfolgreichsten ist die erste Schülermannschaft. Diese erreichte in der vergangenen Saison die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse.

Classic Kegelclub Morenden
Seit 2003 behauptet sich der “Classic Kegel Club Morenden” im Kegelsport mit großem Erfolg. Obwohl bei den Keglern aus Bayreuth neben sportlichem Ehrgeiz auch Spaß und Geselligkeit nicht zu kurz kommen, erreichten die beiden Mannschaften schon 6 Meisterschaften und den Gewinn des VBSK-Pokals.

Wir möchten alle neuen Klubs recht herzlich willkommen heißen auf Klubkasse. Viel Spaß beim Bonus sammeln, wir sind gespannt auf die ersten Ausschüttungen.

 

Links

>> Wie funktioniert Klubkasse für Dich und Deinen Verein?

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.