Unsere Neuigkeiten

13.07.2015
von Markus

Erfolgreichster Verein der Welt auf Klubkasse

Erfolgreichster Verein der Welt mit dabei auf Klubkasse

Am Wochenende brummte es wieder ordentlich in unserer Fan-Anmeldung. Zahlreiche User kamen neu dazu und brachten netterweise gleich ihre Lieblingsvereine mit. Ganz besonders freuen wir uns über die bunte Mischung der verschiedenen Sportarten.
Es waren natürlich wie immer Fußballer am Start, aber auch Wintersportler und sogar Floorballer. Als Vertreter dieser Trendsportart wird ab sofort der SC DHFK Leipzig seine Klubkasse über unser Portal füllen. Die Truppe ist gerade in die erste Bundesliga aufgestiegen und befindet sich mitten in einer ambitionierten Vorbereitung auf die neue Saison.

Floorball, auch Unihockey genannt, kann als eine Mischung aus Feld- und Eishockey umschrieben werden. Gespielt wird auf Groß- oder Kleinfeld. Die Feldspieler tragen neben Hallenschuhen, Trikot, Hose, Stutzen natürlich ihren Unihockeystock. Besonders populär ist die Sportart z.B. in Skandinavien oder auch der Schweiz.

Der SC DHFK ist übrigens ganz offiziell der erfolgreichste Sportverein der Welt. Wir freuen uns natürlich besonders über die Teilnahme bei unserem Projekt und wünschen maximalen Erfolg beim "Klubkasse-Füllen".

Links

>> Wie funktioniert Klubkasse für Dich und Deinen Verein?

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.