Unsere Neuigkeiten

10.11.2016
von David

Top 3 der Online-Lebensmittelhändler

Top 3 der Online-Lebensmittelhändler

Das Prüfinstitut DISQ hat Lebensmittel-Onlinehändler getestet. Wir freuen uns mit Allyouneed Fresh, mytime.de und Rewe gleich die kompletten TOP 3 bei uns auf Klubkasse zu haben. Der Gesamtspitzenreiter Allyouneed Fresh bestach mit vergleichsweise besten Preisen bei den getesteten Waren und der Internetauftritt erzielt Bestwerte im Hinblick auf Transparenz und Sicherheit.  Mytime als Zweitplatzierter hingegen überzeugte durch eine große Produktauswahl, eine intuitive Bedinung und eine angemessene Preisstruktur.

Das sind die Links zu den Shops:

Allyouneed Fresh

mytime.de

REWE

Beim täglichen Lebensmitteleinkauf deinen Sportverein unterstützen, was gibt es besseres? So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.