Unsere Neuigkeiten

30.06.2015
von Markus

Sportschützen schütten 275 Euro aus

Im westfälischen Deiringsen beginnt das "elektronische Zeitalter"

Beim Schützenverein Deiringsen wird nun schon seit 1856 scharf geschossen - so langsam können die Planungen für die 175-Jahr-Feier des Klubs beginnen. Bis dahin wird neben den satzungsgemäßen Vereinsaktivitäten fleißig via Klubkasse geshoppt. Vor kurzem fand das 1. Fan-Voting zur Ausschüttung der bisherigen Klubkasse-Einnahmen statt. So konnten die 24 bei Klubkasse angemeldeten Vereins-Shopper über die Verwendung von immerhin 275 Euro abgestimmen.

Die Fans entschieden sich für einen Zuschuss rund um die Erneuerung des Luftgewehrstandes: Dieser soll alsbald technisch aufgewertet bzw. mit einer Elektronik versehen werden. Wie nah die Kugel der Zehn dann kommt, wird zukünftig mit Lichtschranken und nicht mehr durch Auswertung von Papierscheiben bestimmt.

Auch in Eurem Verein gibt es doch sicher den ein oder anderen unerfüllten Wunsch. Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.