Unsere Neuigkeiten

19.10.2016
von David

Neue Kategorie: Apotheken

Dem Schnupfen den Kampf ansagen


Wer sich für die nächste Schnupfensaison noch mit Grippostad und Co. eindecken möchte, ist bei unseren Online-Apotheken richtig. Gerade bei den Mitteln, die von keiner Krankenkasse übernommen werden, lässt sich hier richtig sparen. Bis zu 40% Abschlag auf den normalen Preis sind keine Seltenheit und dann auch noch dem Klub etwas Gutes tun...

Auf Wunsch vieler Nutzer haben wir den Apotheken eine eigene Kategorie spendiert. Aktuell befinden sich hier 16 Shops. Der Liebling der Nutzer die Shop-Apotheke ist natürlich auch dabei. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

 

Links

Link zur Kategorie Apotheken

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.