Unsere Neuigkeiten

16.09.2015
von David

Tennis Borussia Berlin schüttet zum 4. Mal aus

Votings zur Verwendung von mehr als 2.500 € stehen an

Zur Zeit wird wieder abgestimmt auf Klubkasse. Insgesamt werden 413 Stimmberechtigte über die Verwendung des gesammelten Geldes abstimmen. Es gilt 2.595 Euro nach dem Willen der Fans zu verteilen. Die Unterstützer der BSG Chemie entscheiden sich zwischen der dringend notwendigen Sanitätsausrüstung für alle Mannschaften, technischer Unterstützung zur Rasenpflege und Anschaffungen zur besseren Spielanalyse. Die letzte Ausschüttung hatte bereits einen Fernseher und einen DVD-Player zur Spielauswertung beschert, jetzt wird eine feste Kamera benötigt, die das Spiel aus der Hintertorperspektive aufnimmt. 

Aber auch andere Vereine können sich über einen Geldsegen freuen. Tennis Borussia Berlin führt mittlerweile das 4. Klubkasse-Voting durch. Auch hier steht die technische Ausstattung im Vordergrund. Die Suburbian Foxes werden 480 Euro in neues Football-Equipment für das Jugend-Team stecken könnnen. Der LSV Blau-Weiß Görlsdorf möchte mit dem gesammelten Geld den Reparaturstau im Stadion beseitigen und die Ringer der Korber Löwen würden sich über Aufwärmshirts freuen.

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Hier findet Ihr ein Überblick über die aktuellen und bisherigen Votings

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.