Unsere Neuigkeiten

26.11.2013
von Stefan

Nie wieder einen Shop-Bonus vergessen

Klubkasse Add-on

Das ist (fast) jedem treuen Klubkasse-Nutzer schon einmal passiert: Man surft durch die Online-Welt auf der Suche nach dem passenden Geschenk und vergisst schlussendlich den kleinen, aber doch so notwendigen Umweg über Klubkasse.de. Es ist bei mittlerweile weit über 2.000 Shops aber auch nicht immer einfach, hier den Überblick zu behalten.
Unser Addon, vorerst für die Browser Mozilla Firefox und Chrome, ist dabei ab sofort eine tolle Hilfe. Bei jedem Besuch eines Partnershops erinnert es den Nutzer daran, den Bonus für den eigenen Verein mitzunehmen. Dies funktioniert gleichermaßen für registrierte und nicht registrierte Nutzer. Ein ganz tolles Feature ist dabei die Integration in die Suchmaschinen von Bing und Google. Sobald im Suchergebnis ein Verweis auf einen unserer Partershops auftaucht, wird dieser farbig hervorgehoben. So kann man eigentlich keinen Bonus mehr verpassen.
Am besten installierst Du gleich das Addon und probierst es einfach mal aus. Alle Nutzer mit Internet-Explorer und Safari bitten wir noch um ein klein wenig Geduld. Wir sind hier dran und reichen das entsprechende Addon möglichst kurzfristig nach.

Direkt zum Download

Firefox-AddonChrome BrowserChrome Browser

Links

>> So funktioniert das Klubkasse-Addon
>> Wie funktioniert eigentlich Klubkasse?

Ähnliche News

25.07.2013 - NEU - Gutscheine und Rabatte einfacher nutzen
28.05.2013 - SATURN.de - neuer Top-Shop auf Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.