Unsere Neuigkeiten

12.10.2016
von Markus

Neue Klubs - Zugänge zum Herbstanfang

Nicht nur Fußball - Viele neue Klubs aktiv dabei


Wir werden immer mehr! Es wird immer vielfältiger! Verschiedene Orte und Regionen, jede Menge Sportarten, ein Ziel: Die Unterstützung des geliebten Vereins. Gerade in den letzten Wochen konnte sich die Klubkasse-Familie über reichlich Zuwachs freuen.
Gern möchten wir Euch einmal einige Vereine vorstellen. Unter Anderem sind der Ruppiner Sportverein Maulwürfe, der Wassersportverein Bille-Klabautermann und der Braunschweiger Judo Club neu am Start.
Natürlich sind auch wieder zahlreiche Fußballklubs neu dazu gekommen, im Fokus stehen jedoch heute 3 Vereine mit anderen Schwerpunkten:

Ruppiner Sportverein Maulwürfe

Die Fans des Vereins, mit dem allseits bekannten und beliebten kleinen Maulwurf als Wappentier, geben richtig Gas. Seit knapp sechs Wochen sind die Neuruppiner bei Klubkasse dabei. In dieser kurzen Zeit konnten die Brandenburger bereits 22 Fans für ihre Klubkasse begeistern. Diese haben auf die Schnelle schon über 85 € ershoppt.
Bei den Maulwürfen wird Basketball, Volleyball, Fußball und Tischtennis gespielt. Sogar eine Smartphone App gibt es, welche über Neuigkeiten, Veranstaltungen, Termine informiert.

Wassersportverein Bille-Klabautermann

Die gemeinsame Geschichte des Wassersportverein Bille-Klabautermann beginnt im Herbst 1979. Damals schlossen sich der WSV Bille e.V. und der Motor-Segel-Club Klabautermann zusammen. Heute ist der Verein die sportliche Heimat von knapp 90 Klabautermännern (und -/frauen) aus allen Altersschichten. Sie alle verbindet die Leidenschaft für den Wassersport.
Das direkt an der Bille im Hamburger Hafen gelegene Vereinsgelände bietet dafür beste Voraussetzungen.
Der Verein ist seit knapp einem Monat bei uns aktiv. Die 6 Fans haben bereits über 90 € gesammelt.

Bowler´s Club City Strikers Kassel-Waldau

Die City-Strikers sind ein Zusammenschluß von Bowlingbegeisterten aus Kassel und Umgebung. Alles begann im Jahr 2006 auf der Bowlingbahn "Bowling bei Bert" in Kassel-Waldau, welche auch heute noch die Heimstätte des Vereins ist. Aktuell sind knapp 40 Bowler und Bowlerinnen aktiv. Es gibt eine in der Regionalliga 2 spielende Herrenmannschaften. Das Damenteam der City Strikers wirft die Kugeln sogar in der Hessenliga auf die Bretter.


Natürlich freuen wir uns genauso über die Vereine, welche hier nicht explizit vorgestellt worden sind. Diese möchten wir aber nicht ungenannt lassen. Wir begrüßen recht herzlich: Mengede 08/20, den BFC Alemannia 1890, den 1. FC Ispringen 1909, den Garather Sportverein 1966, den TSV Hertha Hornow 1993, den Sport-Club Odernheim 1955/20, den SV Drachhausen 1913, die Sportgemeinschaft Wildsachsen, die Sportgemeinschaft Taucha 99, die Abteilung Fußball des SV Dresden-Neustadt 1950, die Beach Allstars Zeesen, das Black Forest Martial Arts Team, den SC 1910 Großrosseln, die DJK Ensheim 1920, den Braunschweiger Judo Club, den TTV Rot-Weiß Neuruppin, die SG Bornim 1927, den TV 1895 Eintracht Rohr, die SG Berka, den 1. BSV Gießen 1976, den Karate Verband Schleswig-Holstein und den 1. VC Wildau.

Macht es wir die oben genannten Klubs!

  • Geht auf Eure Vereinsverantwortlichen zu
  • sprecht mit ihnen über Klubkasse und laßt sie unseren Klub-Datenbogen ausfüllen
  • individualisiert Eure Fan-Startseiten und sorgt so für ein schnelleres Anwachsen der Kassenstände Eurer Vereine.


Denn: Klubkasse lohnt sich!

Links

Link zur Fan-Startseite der Neuruppiner Maulwürfe
Link zur Fan-Startseite des ESV Bille-Klabautermann
Link zur Fan-Startseite der City Strikers

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.