Unsere Neuigkeiten

08.05.2015
von David

Muttertag 2015

Muttertag 2015 - Wenn die Mütter nicht wären...

Heute möchten wir gern an den Muttertag am 10.05. erinnern und stellvertretend allen engagierten Müttern Danke sagen. Wer noch keine Aufmerksamkeit hat, kann sich in den Klubkasse-Shops inspirieren lassen. Hier findet man auf die Schnelle auch noch einen Shop-Gutschein für vieles, was das Mutterherz höher schlagen lässt.

Erfreue Deine Mama und hilf dabei sogar noch Deinem Sportverein! Mach mit auf Klubkasse. So gehts.

 

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.