Unsere Neuigkeiten

08.10.2015
von David

Monatsbonus September 2015

Alte Bekannte an der Spitze

Über 6 Monate ist es nun bereits her, dass die Groitzscher Spielleute e.V. unter den TOP 3 im Monatsbonus waren. Im Monat September nun meldeten sie sich fulminant zurück und setzen sich mit fast 900% Zielerreichung gleich direkt an die Spitze der Monatstabelle. Unter den üblichen Verdächtigen aus der TOP 10 möchten wir besonders die DLRG OV Marktredwitz e.V. (Platz 4 mit 591%) und die Jungs und Mädels der Laufabteilung des Wartenberger SV (5. Platz mit 505%) hervorheben. 

Aber nicht nur geshoppt wurde ordentlich. Mit seinem Fanzuwachs konnte der SV Blau Weiss Loburg e.V. den Monatsbonus ordentlich aufbessern und erhält somit rund 15 Euro zusätzlich. 

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom September 2015
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom August 2015

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.