Unsere Neuigkeiten

11.12.2014
von David

Monatsbonus November 2014

103 Vereine erreichen den Monatsbonus

Die Gewinner beim Monatsbonus November 2014 sind mit 867 % Zielerreichung die Fans des HSV Gröbern. Die Kicker aus Sachsen-Anhalt zeigen jeden Monat aufs Neue, dass die Nutzung von Klubkasse auch für kleinere Vereine eine echte finanzielle Unterstützung bringen kann. Mittlerweile wurde die stattliche Summe von 1.200 Euro überschritten. Auf den Plätzen folgen der Schackstedter SV, die DJK Arminia Eilendorf 1919 und der SV Würtingen. Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die[nbsp]Monatsbonus-Tabelle vom November 2014
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Oktober 2014

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.