Unsere Neuigkeiten

24.06.2015
von David

Monatsbonus Mai 2015

Nobitz dominiert die Konkurrenz

Der Monatsbonus Mai wurde gerade in die Klubkassen eingezahlt, da nähert sich schon wieder das Ende des Monatsbonus Juni. Aber eins nach dem anderen:

Die 19 Fans des TSV 1876 Nobitz haben sich für den Monat Mai rund 25 Euro an zusätzlichem Geld gesichert und damit allein in dem Monat die Klubkasse um 150 Euro aufgebessert. Gleich dahinter folgten die Golfer vom Golfclub Plauen, was zeigt, dass hier nicht nur erfolgtreich der Ball ins Loch gebracht wird. Der FC Ismaning sichert sich mit einer Zielerreichung von 544 %  23 Euro zusätzlich.

Auch aktuellen Monat Juni ist der TSV Nobitz wieder vorne mit dabei. Aktuell müssen sie sich noch dem Sportförderverein aus Potsdam geschlagen geben. Auf Platz 3 liegen die Sportfreunde Gechingen und kurz dahinter der Wassersportverein aus Mönkeberg. Ein paar Tage sind noch Zeit bis Monatsende, wir dürfen gespannt sein, was sich an der Spitze noch verändert.

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Mai 2015
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom April 2015

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.